Wir, meine Frau Sabine, ich (Marco) und unsere Kinder, Roxanne, Fabienne, Thanee, Noel und Zoe leben in dem schönen Rodenbach bei Hanau.

Tja und am 29.02.2004 sind auch wir auf den Hund gekommen (Auf den Mausehund ;o). Daisy zog bei uns ein. Die Zeit verging schnell, und im Oktober besuchten wir unsere erste Clubschau, bei der wir auch teilnahmen. Und so begann das Jackyfieber! Mir wurde klar, ein Jacky ist kein Jacky! Ich wurde Mitglied in einem Jack Russell Terrier Vereinund suchte nach dem passenden Gegenstück das ich dann bei der  Familie Krutzinna fand. Am 25. Sept 2004 zog Pongo bei uns ein.

Kennen gelernt habe ich Jack Russell Terrier, wie wahrscheinlich die meisten, auf dem Reiterhof, wo so ein kleiner krummbeiniger mich zum Frisbee werfen aufforderte. Nach dem der Kleine auch nach einer Stunde werfen immer noch nicht müde war wußte ich, wenn es einmal einen Hund gibt dann nur "so einen". Mittlerweile habe ich mich "schlau gemacht", div, Bücher gelesen (was ich sonst gar nicht gerne mache) und die Rasse studiert, so das es schon so weit ist, das ich selber gerne züchten möchte. Über die Hunde bin ich auch zur Jagd gekommen (ein bischen vorbelasted bin ich aber schon) .

Mit uns leben aber nicht nur Daisy und Pongo sondern auch noch diverse Hühner(u.a. Zwerg Brahma´s), ein Pärchen Rotschulterenten, Diamandtäubchen, Wellensittiche, Hasen und Meerschweinchen und 4 Leopardengeckos (um die kümmert sich meine älteste), ein Bartagam ,unsere zwei Kater sind beim Einzug der Hunde leider ausgezogen. Die Nachbarn wollten schon ein Schild anbringen "Mausehund´s Streichelzoo" und mein Sohn meinte, daß das doch ein lukratives Geschäft sei. ;o)

Mittlerweile hat sich einiges im Hause Mausehund getan. Die Kinder werden langsam flügge, der Streichelzoo hat sich auf natürliche Art verkleinert, dafür zog Candy bei uns ein. Wir besuchten einige Show´s, haben die Zuchtzulassung absolviert und hatten im Mai 2009 den ersten Wurf mit Candy. Das Ergebnis...... Bärbel....!!

Des weiteren haben Sabine und ich im April 2009 unsere Jägerprüfung mit Erfolg abgelegt.

BuiltWithNOF

Freisprechung am 07.11.09

Anlässlich der Hubertusmesse des Jagdklubs St.Hubertus Offenbach Stadt und Land e.V.

DSL Geschwindigkeit anzeigen
Statistiken[Home] [Über uns] [Kontakt] [Der Jack Russell Terrier] [Unsere Hunde] [Welpenkauf] [Nachzucht] [Jagd] [Bilder] [Links] [Gästebuch]